Trashlesung bei der Avea

Trashlesung bei der Avea

Werbeanzeigen
Kommentiere oder hinterlasse ein Trackback: Trackback-URL.

11178274_449250415256318_3448004470977489632_n

Avea-Pressesprecher Claus-Dieter Steinmetz (rechts) stellte eigens eine Tonne für den „Müll“ zur Verfügung, den die drei Autoren mitgebracht hatten. Doch so sehr sie sich von ihren Texten auch distanzierten: entsorgen wollten sie sie dann doch auf keinen Fall – und das wohl sehr zu recht. Jugendbuchautor Christian Linker (links) las aus einem Romanentwurf, der von seiner Lektorin gnadenlos zerpflückt wurde – und auch dies, wie er unumwunden zugab, sehr zu recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s